Samstag, 02. April 2016, 22:10 Uhr

Video: Menderes Bagci im Ferrari auf der Suche nach der Traumfrau

Menderes ist der amtierende Dschungelkönig, nur die Königin seines Herzens fehlt ihm angeblich noch. In der letzten Folge der Doku-Soap ‘Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe’ macht sich der schüchterne DSDS-Star auf die Suche und trifft vier attraktive Single-Damen zu einem ersten Date.

Video: Menderes Bagci im Ferrari auf der Suche nach der Traumfrau

In einem persönlichen Porträt erzählt Menderes von seinem Leben, seinen Wünschen, Hoffnungen und wie er sich seine Partnerin vorstellt. In der Sendung haben vier Single-Damen dann ein erstes Date mit dem sensiblen Sänger, um sich besser kennenzulernen. Menderes verbringt mit jeder jungen Frau einen ganz besonderen Tag, den entweder er oder eben seine Verabredung gestaltet. So wird der 31-Jährige von einer jungen Dame mit einer coolen Fahrt im Ferrari überrascht oder erlebt einen aufregenden Tag auf einer Alpaka-Farm.

Mehr: Menderes über Helena, ein Album, einen DSDS-Jury-Sitz und mehr

Video: Menderes Bagci im Ferrari auf der Suche nach der Traumfrau

Man darf also gespannt sein, welche Frau Menderes’ Herz erobert, denn erst nach allen vier Dates entscheidet er, mit welcher Frau er noch ein romantisches Dinner haben möchte. Bei Kerzenschein und gutem Essen fliegen dann hoffentlich noch mehr die Funken und der bekannte TV-Liebling findet die Frau, an die er sein Herz verschenken kann. Angesichts der ersten Bilder aus der Sendung fragt man sich allerdings, ob Menderes die Idee wirklich so toll findet, ausgerechnet via TV eine Frau fürs Leben zu finden. Nicht immer sah er sooooo glücklich dabei aus…

‘Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe’, Sonntag, 3. April 19.10 Uhr.


Fotos: RTL