Montag, 04. April 2016, 18:40 Uhr

Die Geissens treffen Virgin-Milliardär Richard Branson

Heute Abend wird es spannend bei den Geissens: Deutschlands weitreisende TV-Millionäre rufen zur Schatzsuche! Momentaner Aufenthaltsort der Jet-Setter sind die British Virgin Islands – und dort geht es zur Sache!

Die Geissens treffen Virgin-Milliardär Richard Branson

Als Dank an ihre treue Fangemeinde haben sich Carmen und Robert übrigens etwas ganz Neues ausgedacht und verstecken künftig Woche für Woche eine Schatztruhe mit einzigartigem Inhalt. Doch das war’s noch nicht. Schließlich steht noch ein Besuch bei Sir Richard Branson auf der Tagesordnung. Der ist 4,6 Milliarden Euro schwer und hat bekanntlich seine Leidenschaft für den Weltraumtourismus entdeckt und könnte sich gut vorstellen, auch Familie Geiss mal ins All zu schießen. Mit der Millionärsgattin hat er jedenfalls noch etwas ganz Spezielles vor…

Über die Begegnung mit dem weltberühmten Geschäftsmann sagte Carmen Geiss klatsch-tratsch.de: „Es ist natürlich sehr interessant, jemanden zu treffen, der aus dem Stand so viel geschaffen hat. Wir sprechen hier immerhin von einem Milliardär. Da sind selbst uns noch nicht allzu viele untergekommen. Unser Treffen war unglaublich nett, Sir Branson ist sehr bodenständig und gastfreundlich.“

Die Geissens treffen Virgin-Milliardär Richard Branson

Mehr: Richard Branson präsentiert sein neues Raumschiff SpaceShip Two

Team Geiss gastiert in der heutigen Folge ihrer Doku-Serie auf den Britischen Jungferninseln. Die Entdeckungstour der beliebten Familie beginnt auf der Insel Jost Van Dyke, seines Zeichens niederländischer Pirat. Und auch die Geissens wollen auf den Spuren echter Piraten wandeln: Mit dem “Schatz der Geissens”! Dazu versteckt das TV-Paar wertvolle Preise an den schönsten Spots in der Karibik – und die Zuschauer sind zum Mitmachen aufgefordert. Auf einer der Jungferninseln soll die erste Kostbarkeit vergraben werden. 

Also nicht verpassen: ‘Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!’ Heute um 20:15 Uhr bei RTL II

Die Geissens treffen Virgin-Milliardär Richard Branson

Fotos: RTL II