Montag, 04. April 2016, 11:50 Uhr

Iggy Azalea: Das hier ist das neue Video "Team"

hHier ist das neue Video zur Single „Team“ der australischen Rapperin Iggy Azalea (25). Mit ihrem brandneuen Track schenkt sie uns einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Studioalbum „Digital Distortion“, das im Sommer 2016 erscheint.

Iggy Azalea: Das hier ist das neue Video "Team"

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, ihr Verlobter, Basketballer Nick Young (30), habe sie betrogen. In einem heimlich mitgeschnittenen Video hatte er bei einer Party über die Beziehungen zu wesentlich jüngeren Frauen geplaudert, allerdings nicht über die Zeit, wann das geschehen sein soll. Einige Gazetten witterten schon den nächsten Skandal. Bei den ‘iHeartRadio Music Awards’ ist Iggy gutgelaunt jedenfalls mit ihrem fetten Verlobungsklunker aufgetaucht. Viele Lärm also um nichts mit dem NBA-Star?! Azalea und Nick Young sind seit 2012 zusammen und hatten sich im Juni letztes Jahr verlobt.

Die geplante Hochzeit hat sie jedenfalls aus beruflichen Gründen verschoben, wie die Musikerin jüngst erklärte. Sie wolle erst auf Tour gehen. Dem Sender KISS FM sagte Azalea dazu: „Wir wollten eigentlich Ende des Jahres heiraten, aber mein Beruf geht gerade vor. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, aber wahrscheinlich warten wir bis zum Ende der Basketball-Saison. Das ist etwas blöd, aber es ist okay.“ (PV)

Foto: WENN.com