Montag, 04. April 2016, 16:27 Uhr

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuer Kurzhaarfrisur

Lena Meyer-Landrut (24) mag offensichtlich rasante Stilveränderungen.Erst vor drei Tagen zeigte sie sich auf Instagram als Blondine. Der Grund ist ihr neues Video “Beat to My Melody”. Einen Tag später überraschte sie ihre Fans aber schon wieder mit einer ganz anderen Frisur: die 24-Jährige trägt nun nämlich eine dunkelbraune schulterlange Kurzhaar-Frise.

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuer Kurzhaarfrisur

Und der neue freche Schnitt steht der ‚The Voice Kids’-Jurorin ausgesprochen gut zu Gesicht. Sie selbst scheint von ihrem Look ebenfalls total begeistert zu sein und kommentierte dann auch: „Ich bin jetzt ein Kurze und ich liebe es. Danke fürs schneiden.“ Bei ihren Fans kommt der neue Haarstil überwiegend gut an. Da wird dann auch festgestellt: „Das sieht einfach mega aus!“ oder „Lena, dein Style verändert sich mega und damit meine ich nicht nur beim Aussehen, sondern auch bei der Musik.“

Mehr zu Lena Meyer-Landrut: „Ich war schon immer ein Spargeltarzan“

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

Andere Stimmen klingen dagegen etwas enttäuscht und lassen verlauten: „Was hast du mit deinen schönen Haaren gemacht?“ oder „Sieht jetzt fast aus wie ein Junge.“ In solchen Fällen ist dann ohnehin das Wichtigste, dass die Frisur der ESC-Gewinnerin selbst gefällt.

Einer, der es Lena Meyer-Landrut mit einem Stilwechsel übrigens nachgetan hat, ist Popstar Justin Bieber (22). Der versetzte seine Fans gerade erst auf Instagram mit einer neuen Rastafrisur in Erstaunen, die er gestern auch bei den ‚iHeartRadio Music Awards’ zur Schau trug…(CS)

Fotos: Instagram