Montag, 04. April 2016, 8:52 Uhr

Nick Carter rasiert seiner Frau auch die Beine

Nick Carter zeigt seine Liebe auf ungewöhnliche Weise. Der ‘Backstreet Boy’ und seine Frau Lauren erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Die Fitnesstrainerin ist in der 38. Woche schwanger – und ihr großer Babybauch ist ihr manchmal ganz schön im Weg.

Nick Carter rasiert seiner Frau auch die Beine

Doch zum Glück ist ihr Ehemann stets zur Stelle. “Das ist vielleicht zu viel Information, aber er hilft mir, meine Beine zu rasieren”, offenbarte die 32-Jährige, die einen Jungen erwartet. “Das ist zwar nicht sexy, aber wie süß ist das bitte schön? Ich komme nicht runter, also übernimmt er das.” Der 36-Jährige ist jetzt schon vollends von den Mutterqualitäten seiner Liebsten überzeugt. “Ich kann es kaum abwarten”, verriet er im Interview mit dem Magazin ‘People’.

Mehr zu den Backstreet Boys und *N Sync: Erster Trailer zum Zombie-Spektakel „Dead 7“

“Das ist der Grund Nummer Eins, warum ich mit ihr den Rest meines Lebens verbringen will – weil ich weiß, dass sie die perfekte Mutter sein wird.” Doch damit nicht genug der Schwärmereien: “Sie ist auch die perfekte Person, um mir zu helfen, weil ich überhaupt nichts weiß. Aber ich vertraue in ihre Intelligenz, ihr Herz und ihr Mitgefühl. All diese Dinge wird mein Kind brauchen.”

Und offensichtlich wird der Kleine auch die Stimme seines Papas benötigen. “Er wird ein privates Album voller Kinderlieder aufnehmen”, erklärte Lauren. “Wenn er also unterwegs ist, kann ich ihm das vorspielen.”

Foto: Pacific Coast News/WENN.com