Montag, 04. April 2016, 19:17 Uhr

Nicole Kidman ist eine disziplinierte Zockerin

Nicole Kidman beweist sich im Glücksspiel. Die ‘Moulin Rouge’-Schauspielerin und ihr Ehemann Keith Urban, mit dem sie zwei Kinder hat, sind regelmäßig zu Besuch in Las Vegas. Jedoch müsse man sich keine Sorgen um eine bevorstehende Spielsucht machen.

Nicole Kidman ist eine disziplinierte Zockerin

Urban lobte ihre vorbildliche Disziplin beim Glücksspiel. Sie gehe mit ihrem Geld behutsam um, wie sie selbst behauptet. Der Hollywood-Star verwette immer nur eine kleine Summe an Geld und höre auf, sobald ihr Einsatz verspielt sei. Sie verriet ‘Entertainment Tonight’: “Ich gehöre nicht zu den waghalsigen Spielern, die ihr ganzes Geld verspielen. Ich werde also nicht unser Haus verspielen.” Viel lieber schwärmt sie von ihrem Mann und seiner Leidenschaft zur Musik.

Mehr: Nicole Kidman schwärmt von der Zeit mit ihren Kindern

Die amerikanische Schauspielerin lobte sein im Mai erscheinendes Album ‘Ripcord’: “Es ist so ein unglaublich gutes Album. All die Songs, die drauf sind habe ich selbst miterlebt. Auch die, die es nicht aufs Album geschafft haben. Ich habe gesehen, wie viel Arbeit und Herzblut er in ‘Ripcord’ gesteckt hat.” Kidman kann man ab Juni wieder im Kino in ihrem aktuellen Film ‘Vor ihren Augen’ sehen.

Foto: WENN.com