Dienstag, 05. April 2016, 15:39 Uhr

Blac Chyna und Rob Kardashian: Verlobungsgerüchte verdichten sich

Sind die Verlobungsgerüchte um Blac Chyna (27) und Rob Kardashian (29) etwa doch wahr? Die Ex-Verlobte von US-Rapper Tyga (26) hat durch ein heutiges Instagram-Bild jedenfalls selbst wieder diese Spekulationen angeheizt.

Blac Chyna und Rob Kardashian: Verlobungsgerüchte verdichten sich

Darauf zeigt sich die 27-Jährige nämlich scherzend bei einer abendlichen Verabredung mit ihrem Freund. Wie die ‚Daily Mail’ berichtet, sollen beide offenbar (ganz romantisch) auf dem Weg zum ‚Ace Of Diamonds’-Stripclub in Los Angeles gewesen sein. Was aber auf dem Foto noch viel wichtiger ist: an Blac Chynas linkem Ringfinger ist deutlich ein großer Diamant-Klunker zu erkennen. Zudem kommentierte sie das Foto mit einem großen: „JA“ und drei Ausrufezeichen. Das könnte natürlich als Bestätigung der Verlobungsgerüchte der letzten Zeit verstanden werden. Geht man nach einem von ihr erst kürzlich geposteten Snapchat-Video, scheint die Dame zumindest bereit für Hochzeit, Haus, Hof und Kind zu sein. Darin erklärte die Ex-Stripperin ihrem Freund nämlich klar und deutlich, was sie von ihm wolle: „Ich will ein Baby! [Und] ich will meinen Nachnamen abgeben. Das bedeutet, dass ich heiraten möchte!“

Während Rob Kardashian kichernd daneben saß, fügte sie außerdem unmissverständlich hinzu: „Ich mache keine Scherze mit dir!“ Dem Bruder von Ich-Darstellerin Kim Kardashian (35) soll seine neue Freundin jedenfalls gut tun. Während der Zeit mit ihr habe er aufgrund eines gesunderen Lebensstils offenbar schon mehr als 22 Kilo an Gewicht verloren. Dass ihr Sohn verlobt sein könnte, schien übrigens auch schon Matriarchin Kris Jenner (60) in einem früheren Interview anzudeuten. Ihre Aussage ließ jedoch noch Raum für Interpretationen zu. Dass die Verlobungsgerüchte aber tatsächlich wahr sein könnten, scheint nun jedenfalls immer wahrscheinlicher geworden zu sein…(CS)

Foto: WENN.com