Dienstag, 05. April 2016, 12:38 Uhr

Ronnie Wood schwanger dank Rod Stewart

Ronnie Wood wurde von Rod Stewart beeinflusst. Diese Inspiration war allerdings nicht musikalischer Natur, sondern privater: Stewart hat insgesamt acht Kinder. Die jüngsten des 71-Jährigen sind neun und fünf Jahre alt.

Ronnie Wood schwanger dank Rod Stewart

Es ist ja ungewöhnlich, in diesem hohen Alter noch eine Familie zu gründen, doch Wood hat es ihm nun nachgetan. Seine Frau Sally Humphries erwartet Zwillinge von dem 69-Jährigen, der Stewarts Einfluss nicht hoch genug einschätzen kann: “Ja, die Person, die diesen Spaß zu verantworten hat, ist Rod. Kaum hatte ich Sally getroffen, wollte er schon, dass ich ihr einen Heiratsantrag mache. Sobald wir verheiratet waren, sagte er uns, wir sollten Kinder bekommen.”

Für diesen (aufdringlichen) Rat sei Wood ihm sehr dankbar, denn Stewart und dessen Frau Penny Lancaster seien regelrecht wie beschützende Glucken gewesen. Der ‘Rolling Stones’-Rocker selbst hätte sich nie erträumen lassen, in dem Alter noch einmal Vater zu werden. Aus früheren Beziehungen hat er bereits drei leibliche und ein adoptiertes Kind. Gegenüber dem britischen ‘HELLO’-Magazin erklärte er, dass er sich gesegnet fühle, in seinem Alter noch soetwas erleben zu können. Die Schwangerschaft seiner Frau sei ein wunderbares Geschenk.

Fotos: WENN.com