Dienstag, 05. April 2016, 13:40 Uhr

Sarah Knappik ist immer noch Feuer und Flamme. Er auch?

Sarah Knappik schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Freund Ingo Nommsen. Der Moderator und das TV-Sternchen sind verliebt, so schien es jedenfalls bei den ‘Lea’-Awards. Die beiden klebten aneinander und wollten sich gar nicht mehr loslassen.

Sarah Knappik ist immer noch Feuer und Flamme. Er auch?

Anfang Februar wurde das Paar zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Verleihung der ‘Goldenen Kamera’ gesichtet. Kommentare zu ihren Beziehungen gab Knappik bis dato in der Öffentlichkeit so gut wie nie ab. Doch das änderte sich jetzt. “Ach Gott, ich kann ja jetzt nicht immer über die Schmetterlinge in meinem Bauch berichten, aber es ist ein ganz gutes Gefühl, wenn man jemanden gefunden hat und jetzt ist ja heute die Aufgabenverteilung klar, ich muss was arbeiten und sie kann genießen, von daher… wird es ein schöner Abend”, druckste ihr 45-jähriger Freund vor der Kamera von ‘RTL’. Ja wie jetzt?

Und seine Freundin fügte laut ‘vip.de’ hinzu: “Ich bin auch als Frau natürlich sehr aufgeregt, meinen Mann da gleich auf der Bühne zu sehen, das ist nämlich echt auch mal ein anderes Gefühl, ne.” Von frechen Sprüchen und verpeilten Interviews gibt es bei der Blondine keine Spur mehr. Ob das an ihrem 45-jährigen Begleiter liegt?