Mittwoch, 06. April 2016, 8:57 Uhr

Blac Chyna und Rob Kardashian tatsächlich verlobt?

Blac Chyna und der Pfundskerl Rob Kardashian haben sich verlobt. Der Bruder von Kim Kardashian soll am Montagabend um die Hand seiner Freundin angehalten haben. Das Model wurde mit einem funkelnden Diamantring am Finger gesehen, als sie mit ihrem Schatz abends vor die Tür trat.

 Blac Chyna und Rob Kardashian tatsächlich verlobt?

Wenig später sollen Insider gegenüber der amerikanischen Klatschseite ‘TMZ’ bestätigt haben, dass die beiden nun tatsächlich verlobt sind. Die Meldung kommt überraschend, da das Paar erst seit zwei Monaten zusammen ist. Rob Kardashian, Bruder von Kim Kardashian, hat ein angespanntes Verhältnis zu seiner Familie und gilt als schwarzes Schaf, auch, da er mit Gewichts- und Alkoholproblemen zu kämpfen und seine Geschwister und Mutter auf seinen Social Media-Profilen teils heftig kritisiert hatte. Seine Partnerschaft mit Blac Chyna goss weiteres Öl ins Feuer, da es sich bei der Amerikanerin um die Ex-Freundin von Rapper Tyga handelt, der jetzt wiederum der Freund von Kim und Rob Kardashians Halbschwester Kylie Jenner ist. Seine Familie war bei der Verlobung nicht anwesend, soll sogar zu einem Familienurlaub aufgebrochen sein.

Foto: WENN.com