Mittwoch, 06. April 2016, 22:15 Uhr

Cameron Diaz: So hat sie also ihren Gatten Benji Madden kennengelernt

Hollywoodstar Cameron Diaz (43) hat jetzt in einem Radiointerview verraten, wie sie ihren Gatten Benji Madden (37) kennenlernte. Die Schauspielerin befindet sich gerade auf Promo-Tour für ihr neues Lifestyle-Buch ‚The Longevity Book’.

Cameron Diaz: So hat sie also ihren Gatten Benji Madden kennengelernt

Dabei machte sie gestern in New York City einen Zwischenstopp beim Radiosender ‚Sirius XM’. Moderator Andy Cohen (47) erzählte sie dann auch, wie sie und Gatte Benji Madden sich kennengelernt haben. Den hätte sie übrigens schon immer „heiß“ gefunden, wie sie auch verlauten ließ: „Ich kannte Nicole [Richie] und [seinen Zwillingsbruder] Joel schon einige Jahre, bevor ich Benji traf.“ Sie setzte fort: „Sie waren zum Grillen bei mir und Joel sagte: ‚Hey, kann mein Bruder auch kommen? Und ich antwortete: ‚Klar, er ist ja Familie.’ Und dann kam Benji durch die Tür und ich sagte: Du!’“ Na, ob sich wirklich alles so abgespielt hat? Irgendwie scheint es dann doch etwas seltsam, dass die beiden trotz langer guter Freundschaft mit Joel Madden und deren Gattin nicht schon früher in Kontakt kamen. Aber gut. Radiomoderator Andy Cohen stellte zudem fest, dass Cameron Diaz vor ihrem Göttergatten auch schon mit anderen „heißen“ Typen zusammengewesen sei. Man denke beispielsweise an ihre Ex-Freunde Justin Timberlake (35), Jared Leto (44) und Matt Dillon (52).

Mehr: Cameron Diaz gibt ungeschminkt Tipps zum Älterwerden – mit faltenfreier Stirn

Darauf erklärte die Schauspielerin aber nur: „Weißt du was? Nichts davon interessiert mehr, nachdem ich jetzt meinen Gatten gefunden habe. Irgendwie so, als ob ich mich an nichts davon mehr erinnere.“ Und sie fügte hinzu: „Und das ist das Ding. So wusste ich, dass er mein Ehemann ist. Keiner ist mit ihm vergleichbar. […] Du erkennst: Oh, o.k. So ist die wahre Liebe. […] So ist also eine echte Verbindung und echte Hingabe. Das ist die Person, mit der man sein Leben aufbaut.“ Über diese süße Liebeserklärung wird ihr Gatte sicherlich sehr erfreut sein. Wie ihre Ex-Freunde aber wohl auf den kleinen Seitenhieb reagieren, dass sie plötzlich so bedeutungslos geworden sind? (CS)

Foto: WENN.com