Mittwoch, 06. April 2016, 8:51 Uhr

Charlotte Würdig: Das Baby ist da

Charlotte Würdig hat ein Kind bekommen. Die Moderatorin und Ehefrau von Rapper Sido hält ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit raus, nur selten postet sie persönliche Erlebnisse auf ihren Social Media-Kanälen und gibt Interviews.

Charlotte Würdig: Das Baby ist da

Nun hat sie jedoch ihren Facebook-Account genutzt, um die Geburt ihres zweiten Kindes zu verkünden. Unter ein Bild mit einem Babybauch schrieb die 37-Jährige: “Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr – meine Männerbande…” Bereits 2013 bekam das Paar, das sich 2012 kennen lernte und ein Jahr später heiratete, einen Sohn. Von ihrem ersten Kind existieren weder Fotos, noch ist der Vorname bekannt.

Mehr: Sido todschick? Sooo haben wir ihn auch noch nicht gesehen!

Für den beliebten Rapper ist es bereits das dritte Kind, denn er hat bereits einen 14-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Dieser ist für Charlotte Würdig allerdings Teil der Familie, wie sie einst in einem Interview mit der ‘Bild’-Zeitung verriet: “Pauls Sohn gehört dazu. Sein Sohn akzeptiert mich als Frau seines Vaters.”

Forto: WENN.com