Mittwoch, 06. April 2016, 15:45 Uhr

Janet Jackson: Wegen Baby wird ihre Welttour wieder verschoben

Popstar Janet Jackson (49) hat angekündigt, den zweiten Teil ihrer ‚Unbreakable-Welttour’ mit ihren USA-Terminen verschieben zu müssen. Das erklärte die Sängerin heute in einem Facebook-Video an ihre Fans.

Janet Jackson: Wegen Baby wird ihre Welttour wieder verschoben

Dabei verriet sie auch ganz glücklich den Grund dafür: ihr Gatte Wissam Al Mana (41) und sie „planen eine Familie.“ Ihre Fans bat sie deshalb: „Wenn ihr könnt, bitte versucht zu verstehen, dass es wichtig für mich ist, dass ich das jetzt mache. Laut Verordnung der Ärzte muss ich mich jetzt ausruhen aber ich habe euch nicht vergessen.“ Und sie fügte hinzu: „Ich werde die Tour so bald wie mir möglich fortsetzen.“ Schließlich bedankte sich die 49-Jährige noch bei allen Beteiligten, die sie bis zu diesem Punkt auf ihrer Tour begleitet und unterstützt haben.

Mehr: Elton John lästert über Janet Jacksons Playback-Show

Erst Anfang letzten Monats hatte die Schwester des verstorbenen Michael Jackson († 50) auch alle Deutschland-Termine (im April) ihrer ‚Unbreakable’-Tour abgesagt und sie auf unbestimmte Zeit verschoben. Damals wurde noch über eine mögliche Krebserkrankung der Sängerin spekuliert. Janet Jackson hatte das aber auf ihrer Homepage und den sozialen Netzwerken dementiert. Jetzt sollten ja eigentlich alle Zweifel über die tatsächlichen Gründe ihrer Absage beseitigt sein… Am 16. Mai wird die Lady 50. (CS)

Foto: WENN.com