Mittwoch, 06. April 2016, 18:25 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi: Eifersuchts-Drama bei "Let's Dance"?

Sarah und Pietro befinden sich mitten in der Ehekrise. Sarah Lombardi hat in den vergangenen Wochen immer wieder an den Gefühlen ihres Ehemanns Pietro gezweifelt.

Sarah und Pietro Lombardi: Eifersuchts-Drama bei "Let's Dance"?

Nun lernte sie durch ‘Let’s Dance’ ihren smarten Tanzpartner Robert Beitsch kennen, mit dem sie sich von Anfang an sehr gut verstand. In ihrer Doku-Soap auf RTL2 ‘Sarah und Pietro … im Wohnmobil durch Italien’ hinterfragte sie vor laufender Kamera die Beziehung zum Vater ihres zehn Monat alten Sohnes Alessio. “Ich vermisse das Gefühl, wie er mich früher verliebt angesehen hat”, jammert sie. “Ich habe Angst, dass Pietro mich nicht mehr liebt!” Ganz anders sieht es da mit ihrem ‘Let’s Dance’-Tanzpartner Robert Beitsch aus.

Der 24-jährige Profitänzer und die Ex-DSDS-Kandidatin (23), trainieren täglich miteinander und kommen sich näher. In seine muskulösen Arme kann Sarah sich fallen lassen. “Vertrauen beim Tanzen ist wichtig”, verriet sie mit einem Lächeln gegenüber dem ‘OK!’-Magazin.

UPDATE: Sarah und Pietro Lombardi: Erstmals seit fünf Jahren wieder auf Tour

Sarah und Pietro Lombardi: Eifersuchts-Drama bei "Let's Dance"?

Das gefällt ihrem 23-jährigenherzensguten  Ehemann Pietro Lombardi angeblich so ganz und gar nicht. Wie ein “Beobachter” bei ‘Let’s Dance’ gesehen haben will, sei es auffällig, “wie oft Sarah und Pietro sich ignorierten”. Oft lief Sarah im Studio einfach an Pietro vorbei, obwohl dieser in der ersten Reihe saß. Kein Blick, kein nettes Wort und schon gar keine Berührung. Backstage soll bereits von einem regelrechten Eifersuchts-Drama die Rede sein, wie Das Blatt berichtet.

UPDATE: Sarah Lombardi und ihr Pietro – Wie man eine Ehekrise herbeischreibt

Hach Gottchen! Kann das Mädel nicht einfach nur mal unter enormen Anspannung sein, angesichts der enormen physischen Belastung? Unser Fazit: Hier wird mal wieder eine handfeste Ehekrise herbeigeschrieben, die garantiert keine ist…

Foto: RTL/ Stefan Gregorowius. Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de