Mittwoch, 06. April 2016, 19:21 Uhr

Zayn Malik und Gigi Hadid: Gemeinsames Foto-Shooting für "Vogue"

Ex-One-Direction-Star Zayn Malik (23) und seine modelnde Freundin Gigi Hadid (20) haben sich bereits im Video zu seiner Debütsingle ‚Pillowtalk’ zusammen gezeigt. Nun gibt es ein weiteres gemeinsames Outing.

Dieses Mal in Form eines romantischen Foto-Shootings für die US-Ausgabe der Modebibel ‚Vogue’. Der erfolgreiche Solo-Sänger und das Supermodel präsentieren sich auf den ersten Bildern des bekannten Fotografen Mario Testino (61) total verliebt in Neapel. Ein Foto zeigt die beiden dann auch ganz elegant und völlig ineinander verschossen auf einem Balkon, während im Hintergrund die Stadt zu sehen ist. Zayn Malik gibt dabei in seinem Saint-Laurent-Anzug den perfekten Gentleman, während Gigi Hadid nicht minder elegant einem hübschen, gemusterten Kleid von Designerin Victoria Beckham (41) alle Ehre macht.

Ein weiteres, noch heißeres Bild zeigt die beiden Turteltäubchen in einem intimeren Szenario. Der Sänger liegt dabei auf einem Bett, während das Model in sexy rot gemusterter Unterwäsche einen Handstand über ihm zu machen scheint.

Mit dem gemeinsamen Foto-Shooting führt das Paar seine derzeitige Erfolgsgeschichte fort. Gigi Hadid ist als Supermodel so gefragt wie nie und auch ihr Freund kann sich gerade nicht beschweren. Sein Debütalbum ‚Mind of Mine’ stürmte nämlich weltweit die Charts. In Großbritannien, Amerika, Australien, Kanada, Neuseeland, Schweden und Irland erreichte es sogar die Spitzenposition.

Außerdem gilt Zayn Malik als der erste britische Solo-Musiker, der mit seiner Platte direkt auf Nummer Eins in den US-Billboard-Album-Charts einstieg. Wer nach diesen ersten romantischen ‚Vogue’-Fotos des perfekten Super-Paares übrigens noch nicht genug kriegen kann: Die Mai-Ausgabe des US-Modemagazins wird sicherlich noch einige faszinierende Bilder mehr beinhalten….(CS)