Donnerstag, 07. April 2016, 13:10 Uhr

Anna Ermakova mit neuem Modeljob

Anna Ermakova ergattert ihren nächsten großen Job. Die Tochter vonTennis-Legende Boris Becker durfte nach Afrika reisen, um für das Mode-Magazin ‘Grazia’ zu posieren.

Anna Ermakova mit neuem Modeljob

Mit im Gepäck war natürlich ihre Mama Angela, die zur Hälfte Nigerianerin ist – deshalb war das Shooting im ‘Amboseli-Nationalpark’ für die 16-Jährige etwas ganz Besonderes. “Das ist für mich die spannendste Reise meines Lebens”, gab die Schülerin zu. “Meine Wurzeln sind ja auch hier in Afrika.” Auf den künstlerisch angehauchten Bildern kann man eine sehr erwachsene Anna bestaunen, die mit einem Massai auf einem Motorrad sitzt und vor kenianischen Stammesbewohnern posiert. Nicht nur ihre helle Haut sticht auf den Fotos dabei heraus: “Meine roten Afro-Haare fallen auf – ich glaube, den Afro habe ich von meinem afrikanischen Opa geerbt”, so der Teenager.

Video: Anna Ermakova gibt hier ihr erstes TV-Live-Interview

Das Model, das vor kurzem auch ihren ersten Werbedeal mit der Schuhmarke ‘Buffalo’ abschließen durfte, ist derzeit noch auf Solopfaden unterwegs. “Aber ich würde mich gerne verlieben”, gestand sie im Interview. “Einige meiner Freundinnen haben schon einen Freund, aber keine Sorge, ich bin nicht verzweifelt.”

Foto: WENN.com