Donnerstag, 07. April 2016, 9:49 Uhr

Emilia Clarke gesteht Beziehung mit Seth MacFarlane

Emilia Clarke hat eine sechsmonatige Beziehung mit Seth MacFarlane zugegeben. Die 29-jährige Schauspielerin bestätigte, dass sie zwischen 2012 und 2013 für ein halbes Jahr mit dem ‘Family Guy’-Macher liiert war.

Emilia Clarke gesteht Beziehung mit Seth MacFarlane

Außerdem gab sie zu, dass sie alles andere als nett reagierte, als ein unhöflicher Fan Einwände gegen die Beziehung äußerte. Im Gespräch mit ‘Glamour’ erklärte sie: “[Er sagte] ‘Ich bin ein großer Fan der Show und ich bin nicht sicher, was du mit diesem Kerl willst’, worauf ich nicht gut reagierte. Das war in New York, als Seth und ich zusammen waren. Dieser Typ fing einfach an, mir Ratschläge zu geben: ‘Kann ich ein Selfie machen? Und übrigens…’ Ganz ehrlich, Kumpel.” Nun lässt sich der ‘Game of Thrones’-Star nicht mehr in Gespräche über ihr Liebesleben verstricken und fügt hinzu: “Nein, ich bin ganz entspannt. Ich habe da eine gute Sache laufen.”

Mehr zu Emilia Clarke: „Die schönste Frau der Welt“ startet durch

Emilia Clarke äußerte sich außerdem zur mangelnden Inszenierung nackter Männer in der HBO-Serie. Sie scherzte, es müsse mehr davon geben, besonders von ihrem Serien-Ehemann Khal Drog, der von dem muskulösen Jason Momoa gespielt wird. “Ich habe seinen Penis gesehen, aber er wurde von einer pinken, flauschigen Socke bedeckt. Die Leuten würden sich schlecht fühlen, wenn man das zeigt. Es ist zu großartig”, lacht sie. “Ich möchte, dass Daenerys und ihre drei Drachen den Thron besteigen und gegrillte Ziegen essen. Und ich hole all die schönen Männer zurück, bringe sie dazu, ihre Hosen auszuziehen und denke mir ‘Jetzt bin ich die Königin all dessen! Ich möchte Nahaufnahmen von all ihren Penissen, bitte.'”

Foto: WENN.com