Donnerstag, 07. April 2016, 11:16 Uhr

Zack Snyder will Superman wieder zurückbringen

Zack Snyder möchte noch einen Superman-Film machen. Obwohl die Kritiker den Regisseur von ‘Batman v Superman’ mitsamt seines Films in der Luft zerreißen, ist dieser noch lange nicht fertig mit seinem Superhelden.

Zack Snyder will Superman wieder zurückbringen

Gegenüber ‘IGN’ erklärte er: “Ich denke, wenn wir ein gutes Skript bekommen, dann wäre es toll, einen alleinstehenden Superman-Film zu haben. Ich denke, das würde Spaß machen. Wir haben vor allem jetzt keinen alleinigen Superman-Film angekündigt, um die Geschehnisse im aktuellen Film zu unterstützen.”

Mehr: Henry Cavill braucht den Schutz seiner 19-jährigen Freundin

Auch Henry Cavill zeigte sich nicht abgeneigt von weiteren Filmen im hautengen Superhelden-Kostüm: “Ich glaube, es hängt vom Erfolg des Films ab. Wenn es gut läuft, dann können wir mit ‘Warner Bros’ reden und einen alleinigen Film in Auftrag geben. Aber die haben ihre Pläne für weitere Dinge, Justice League und andere Filme. Es geht darum, die Zeit zu finden. Ich würde das wirklich gern machen.” Insgesamt waren die Zahlen zufriedenstellend, wie Jeff Goldstein, Chef der Warner-Distribution, verriet. Snyder hat in dieser Woche bereits mit dem Streifen ‘Justice League: Part 1’ begonnen.

Foto: WENN.com