Freitag, 08. April 2016, 9:04 Uhr

Anne Hathaway ist schon längst Mama!

Hollywoodschnuckelchen Anne Hathaway freut sich über einen Sohn. Die 33-Jährige hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Söhnchen Jonathan Rosebanks Shulman wurde bereits am 24. März geboren, wie Hathaways Sprecher Stephen Huvane der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.

Anne Hathaway ist schon längst Mama!

Die Oscar-Preisträgerin (‘Les Misérables’) und ihr Kollege Adam Shulman (35) sind seit September 2012 verheiratet. Für beide ist es der erste Nachwuchs. Anfang Januar hatte die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite ein Bild am Strand im Bikini mit deutlichem Babybauch gepostet. Schon Wochen zuvor kursierten Gerüchte über ihre Schwangerschaft durchs Netz.

Mehr: Anne Hathaway wird wieder die Prinzessin

Hathaway hatte von 2004 bis 2008 eine Beziehung mit dem italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri. Der wurde als Hochstapler entarnt, nachdem er sich u.a. als Finanzchef des Vatikans ausgegeben hatte. Wegen schweren Betrugs in 14 Fällen, Geldwäsche und Hochstapelei landete er vor Gericht. (dpa/KT)

Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com