Freitag, 08. April 2016, 21:37 Uhr

Bobby Brown veröffentlicht Autobiographie „Every Little Step“

Bobby Brown (47), Sänger und Ex-Gatte der verstorbenen Whitney Houston († 48), wird am 10. Juni seine Autobiographie ‚Every Little Step’ herausbringen. Das verkündete er heute in der US-Sendung ‚ABC News’.

Bobby Brown veröffentlicht Autobiographie „Every Little Step“

Dazu verriet er außerdem: „Dieses Buch zu schreiben, war für mich ein therapeutischer Prozess.“ Und weiter fügte er hinzu: „Alles von der Seele zu schreiben hat es mir ermöglicht, mit meinem Leben weiterzumachen.“ Der Vater der verstorbenen Bobbi Kristina Brown hat am Veröffentlichungstag des Werks zudem ein persönliches TV-Interview zu dem Buch geplant. Dieses soll mit der ‚ABC News’-Moderatorin Robin Roberts (55) in der US-Sendung ‚20/20’ erfolgen. Ob er da auch Bezug auf den Tod seiner Tochter mit den noch nicht vollständig geklärten Umständen nehmen wird, bleibt abzuwarten. Bobbi Kristina Brown starb am 26. Juli letzten Jahres im Alter von nur 22 Jahren. Nach der kürzlichen Veröffentlichung der Autopsie-Ergebnisse dauern die Untersuchungen zu ihrem Tod noch an. Auch eine mögliche Beteiligung ihres damaligen Freundes Nick Gordon (20) ist bisher noch nicht geklärt. (CS)

Mehr zu Bobbi Kristina: Bobby Brown schäumt wegen Autopsie-Veröffentlichung

Foto: Pacific Coast News/WENN.com