Freitag, 08. April 2016, 8:46 Uhr

Daniela Katzenberger: Detlef Soost bei ihrer Hochzeit?

Daniela Katzenberger möchte Detlef Soost einladen. Die Blondine hatte vor einigen Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht und danach mit einigen Gewichtsproblemen zu kämpfen, über die sie die Öffentlichkeit per Facebook stets emsig auf dem Laufenden hielt.

Daniela Katzenberger: Detlef Soost bei ihrer Hochzeit?

Für das Purzeln der Gewichte war letzten Endes ein ganz besonderer Mensch verantwortlich: Detlef Soost. Dieser hat das Abnehmprogramm ‘Body Change’ konzipiert, das Katzenberger auf Empfehlung ausprobierte. Es dauert nicht lange und die Pfunde purzelten wie die Lemminge über den Abgrund. Auf die Nachfrage des ‘OK!’-Magaszins, ob Fitness-Coach Soost denn deshalb zur Hochzeit des Paares eingeladen werde, antwortete Lucas Cordalis: “Die Idee ist gut. Detlef D! Soost ist ein ganz lieber, herzlicher Mensch und er wäre ein gern gesehener Gast auf unserer Hochzeit.” Seine Verlobte stimmt ihm da zu, sei allerdings zu schüchtern, den Fitnesstrainer selbst einzuladen. Wie bitte, zu schüchtern?

Mehr: Lucas Cordalis: „Die Unbeschwertheit geht flöten“

Darauf angesprochen, erwiderte Soost souverän: “Dani ist super! Die ist sehr ehrlich mit sich, tut nicht so als ob und sagt, dass sie nicht auf Sport steht. Sie hat von Anfang an gesagt: Ich hab keine Lust auf Sport. Und bei ‘Body Change’ kannst Du den Rahmen ja so einstellen, dass er für Dich passt. Sie stellt eben nur die Ernährung um. Und sie wird damit erfolgreich und bei der Hochzeit slim sein! Wenn wir zur Hochzeit eingeladen werden, gehen wir bestimmt hin. Eine griechische Hochzeit!” Soviel zur Werbung und nun weiter im Programm.

Vielleicht werden Soost und seine Frau Kate Hall also in einer der vordersten Reihen sitzen.


Foto: WENN.com