Freitag, 08. April 2016, 18:38 Uhr

Echo 2016: Best Dresses zum Nachshoppen! (315)

Am Donnerstagabend wurde in Berlin – wir berichteten – der Echo 2016 verliehen. Bei der feierlichen Gala des begehrten Musikpreises zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer schönsten Seite auf dem lilafarbenen Teppich.

Echo 2016: Best Dresses zum Nachshoppen! (315)

Lena Meyer-Landrut in Balmain
So auch Sängerin Lena Meyer-Landrut, die in einer wunderschönen, sandfarbenen Robe von Balmain erschien. Das edle Dress bestach durch seine Schlichtheit gepaart mit moderner Eleganz. Das gewickelte Design präsentierte Lenas sportliche Figur von ihrer Schokoladenseite und überzeugte mit V-Ausschnitt und Wasserfalloptik.

Dazu wählte die 24-Jährige beigefarbene High Heels und eine farblich abgestimmte Clutch. Außerdem präsentierte Lena ihre neue Frisur. Die lange dunkle Mähe ist ab und die „Satellite“-Interpretin sorgt nun mit einem trendy Long-Bob für den Wow-Effekt.

Promotio2n211

Echo 2016: Best Dresses zum Nachshoppen! (315)

Stefanie Giesinger in Marcell von Berlin
Ex „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Stefanie Giesinger konnte uns ebenfalls mit ihrem glamourösen Look überzeugen. Die 19-Jährige zog mit einer dunkelblauen Kreation des Designers Marcell von Berlin alle Blicke auf sich. Ihre edle Robe betörte mit einem locker fallenden Material, einem tailliertem Schnitt und sexy Schlitz im Rock. Der edle Farbton wirkte mit dem gebräunten Teint des Models besonders elegant und luxuriös. Stefanie kombinierte ihr Kleid mit schwarzen Sandaletten und dezentem Schmuck von Stilnest. Außerdem entschied sie sich für ein natürliches, frühlingshaftes Make-Up und trug ihre Haare gestylt zu einem offenen Dutt. (HA)

Fotos: WENN.com