Freitag, 08. April 2016, 14:36 Uhr

Hugh Dancy: Neuzugang bei "Fifty Shades of Grey 2"

Hugh Dancy wird bei ‘Fifty Shades Darker‘ mitspielen. Der 40-Jährige wird laut des ‘Hollywood Reporters’ Dr. John Flynn, den Psychiater der Hauptfigur Christian Grey, verkörpern.

Hugh Dancy: Neuzugang bei "Fifty Shades of Grey 2"

Nachdem dessen Ex-Freundin plötzlich wieder auftaucht, die ihn mit 13 Jahren zum Sadomaso brachte, steht seine Welt nämlich Kopf und auch die Beziehung zu Anastasia gerät ins Wanken. Dancy wird seinen britischen Akzent für den Film nicht ablegen müssen, da der Therapeut ebenfalls aus Großbritannien stammt. Derzeit ist er in ‘The Path’ zu sehen und wurde für seine Rolle in der Serie ‘Hannibal’ gefeiert. James Foley wird die beiden Fortsetzungen ‘Fifty Shades Darker’ und ‘Fifty Shades Freed’ inszenieren, die beide in Vancouver gedreht werden.

Mehr zu Fifty Shades of Grey 2: Jamie und Dakota knutschen wieder – Bilder vom Set

Bisher sind neben Dakota Johnson und Jamie Dornan auch Kim Basinger, Tyler Hoechlin, Rita Ora, und Marcia Gay Harden für die Bestseller-Verfilmung bestätigt. Michael De Luca und Dana Brunetti produzieren den Streifen mit der Autorin E.L. James, ihr Mann Niall Leonard schrieb beide Skripte. Der zweite Teil, ‘Fifty Shades Darker’, soll am 10. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com