Freitag, 08. April 2016, 19:55 Uhr

Kylie Minogue singt zum 90. für Queen Elizabeth

Kylie Minogue wird der Queen ein Geburtstagsständchen singen. Elizabeth II. feiert bald ihren sage und schreibe 90. Geburtstag und zu diesem Anlass lässt der Palast natürlich die Créme de la Créme der Show-Szene ankarren.

Kylie Minogue singt zum 90. für Queen Elizabeth

Wie der Briten-Privatsender ‘ITV’ berichtet, wird die Australierin nicht der einzige Stargast sein, der der Monarchin seine Ehre erweist. So sind auch James Blunt, Andrea Bocelli oder Katherine Jenkins als Performer bestätigt. Auch die Schauspielerin Helen Mirren, die für ihre Darstellung als Queen einen Oscar gewann, wird vor Ort sein. Am 21. April ist ihr Ehrentag, allerdings wird erst einige Wochen später nachgefeiert. Die Party-Location steht auch bereits.

Mehr: Kylie Minogue gegen Kylie Jenner

Kylie Minogue singt zum 90. für Queen Elizabeth

Die große Sause steigt auf Schloss Windsor, geplant sind 1500 Gäste und 900 Pferde. Ihr Enkel Prinz Harry erklärte zuletzt gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Ich könnte keinen Ort nennen, an dem sie in den letzten 90 Jahren nicht war. Sie war überall. Manchmal ist es hart, wenn du an einen Ort fährst, an dem sie vor 15 oder 20 Jahren war und du denkst dir, ‘Wie kann ich jemals diese hohen Erwartungen erfüllen, die mit ihr und der Tatsache, ein Familienmitglied zu sein, einhergehen’.”

Foto: WENN.com