Freitag, 08. April 2016, 22:06 Uhr

Nena "Genau jetzt": Das ist das erste Video mit ihrer Mutter

Vielleicht ist es zu früh, vielleicht ist es zu spät, vielleicht ist es genau jetzt“, singt Nena auf ihrer neuen Single „Genau Jetzt“ und trifft damit mal wieder voll den Zeitgeist.

Nena "Genau jetzt": Das ist das erste Video mit ihrer Mutter

Die bassgetragene Pop-Hymne ist einer dieser magischen Für-Immer-Momente auf Nenas aktuellem Album „Oldschool“, das die Pop-Ikone mit Deutschlands Rap-Wunder Samy Deluxe produziert hat. „Was morgen kommt, weiß keiner“, aber so unverrückbar fest wie nur die Gegenwart selbst steht: „Genau Jetzt“ erscheint am 8. April 2016.

Mehr: Nena über ihre Teilnahme bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“

Und auch die TV-Premiere des Songs auf der Live-Bühne der Erfolgsshow “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”  am 12. April 2016 ist sicher ein Augenblick, den man nicht verpassen sollte.

In ihrem Video zeigt sich Nena mit Tochter Larissa (24) und ihrer Mutter Ursula Grieben (74). sagte dazu: “Die beste Lebensphase ist immer genau jetzt. Und das Schöne am Jetzt ist auch, dass wir uns alle hier treffen. Ich liebe es, mit unterschiedlichen Menschen zusammen zu sein. Und danke an meine Mami, dass sie sich diesmal mit vor die Kamera gewagt hat!”.

Nena "Genau jetzt": Das ist das erste Video mit ihrer Mutter

Foto: Esther Haase, AEDT/WENN.com