Freitag, 08. April 2016, 14:11 Uhr

Robin Schulz: Neues Video "Heatwave" featuring Akon

Paris, Rom, Mailand, Amsterdam,Hamburg – in jeder europäischen Metropole ließ sich Robin Schulz während seiner kürzlich absolvierten Sold-Out-Tour euphorisch von seiner Fanbase feiern.

Robin Schulz: Neues Video "Heatwave" featuring Akon

Gestern machte er einen Stopp in Berlin, um an der Echo- Verleihung teilzunehmen und gleich zwei Preise in den Kategorien „Dance National“ und „Nationaler Act im Ausland“ abzuräumen. Kein Wunder, hatte der Osnabrücker Superstar-DJ/ Producer doch vorwiegend eines im Programm: Hits, Hits und nochmals: Hits. Nach seiner mit Gold ausgezeichneten Top 2-Übersingle „Show Me Love (feat. J.U.D.G.E.)“ legt der deutsche Grammy-Nominee nun mit „Heatwave (feat. Akon)“ das nächste House-Brett aus seinem ebenfalls mit Edelmetall prämierten Longplayer „Sugar“ vor!

Mehr: Robin Schulz mit der erfolgreichsten deutschen Produktion aller Zeiten

Robin Schulz lässt nun mit seiner neuen Single die Sonne rein! Auf „Heatwave (feat. Akon)“ präsentiert er schon mal einen groovig-zurückgelehnten Vorgeschmack auf den vor uns liegenden Sommer, der hoffentlich genau so heiß wird, wie das brandneue Single-Outtake des 28-Jährigen! „Heatwave“ ist die kühle Brise im staubigen Wüstensand; ein sanft fließender House-meets-Pop-Song für die Siesta in der Chill-Out-Zone unter wolkenfreiem Himmel, die der US-Rapper/ Songwriter Akon mit seinen ebenso sanftmütig-souligen Worldmusic-Vocals veredelt. Zucker für den Dancefloor! Und auch das neue dazugehörige Video verspricht einmal mehr, ein echtes Eyecandy: Gemeinsam mit Kollaborationspartner Akon entstanden die bewegten Bilder in der atemberaubend-exotischen Naturkulisse im südafrikanischen Kapstadt – denn das Auge tanzt bekanntlich mit…

Robin Schulz: Neues Video "Heatwave" featuring Akon

Foto: BVMI/Sinissey