Freitag, 08. April 2016, 20:15 Uhr

Rosie Huntington-Whiteley: So wirbt sie jetzt für untenrum

Rosie Huntington-Whiteley ist die erste weltweite Markenbotschafterin für ‘UGG’. Die 28-Jährige ist Star der aktuellsten Kampagne des australischen Schuhherstellers. “Es ist eine Ehre, mit einer globalen Marke zusammenarbeiten zu dürfen, die so sehr geliebt wird, wie ‘UGG'”, freut sich auch das Supermodel über ihren neuen Job.

Rosie Huntington-Whiteley: So wirbt sie jetzt für untenrum

“Als ich mit dem Modeln anfing, war das erste, was ich mir je gegönnt habe, ein Paar ihrer klassischen Stiefel. Bequemlichkeit bedeutet alles für mich.” Die Verlobte von Actionstar Jason Statham bewirbt die neuaufgelegte Version dieser Klassiker, die ab August zu bestaunen und zu erwerben sind. “Die verbesserten Klassiker vermitteln den gleichen Komfort, haben aber einen trendigeren Style, der von Frauen gleichermaßen im Haus, wie auch auf der Straße getragen werden kann”, so die Schönheit.

Mehr: Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind verlobt

Rosie Huntington-Whiteley: So wirbt sie jetzt für untenrum

Das erste Update der Schuhe nach 37 Jahren beinhaltet neue Sohlen, verbessertes Innenfutter und einen höheren Schutz vor Wasser. Auch Präsident der Marke, Dave Powers, zeigte sich in einem offiziellen Statement höchst erfreut, dass sie die schöne Blondine für sich gewinnen konnten: “Eigentlich aus England, nun aber in Malibu zuhause, steht Huntington-Whiteley dafür, was es heißt, einen zeitgenössischen, lässigen, aber doch globalen, kalifornischen Lebensstil zu pflegen.”

“Rosie Huntington-Whiteley verfügt als international erfolgreiches Fotomodel und Schauspielerin über eine mühelose Eleganz und eine echte Liebe zu UGG®. Damit ist sie die perfekte Botschafterin, da ihre Selbstsicherheit, ihr Stil und ihre natürliche Wärme die Werte unserer Marke perfekt wiedergeben”, sagte Dave Powers, Präsident von Deckers Brands. “Rosie Huntington-Whiteley stammt aus England, aber lebt jetzt in Malibu und personifiziert damit den zeitgenössischen, entspannten und gleichzeitig globalen kalifornischen Lebensstil. Wir sind sehr stolz darauf, sie in der UGG-Familie willkommen heißen zu können.”

Fotos: UGG