Sonntag, 10. April 2016, 21:29 Uhr

Bradley Cooper und Irina Shayk: Erstes gemeinsames Pool-Selfie

Bereits seit einem knappen Jahr wurden Topmodel Irina Shayk und „Hangover“-Star Bradley Cooper einige Male Hand in Hand bei romantischen Dates gesichtet. Nun teilte die 30-Jährige ihr erstes gemeinsames Selfie mit dem Hollywood-Hottie auf ihrem Instagram-Account.

Bradley Cooper und Irina Shayk: Erstes gemeinsames Pool-Selfie

Seit April 2015 sollen sich die beiden Superstars bereits daten. Vorerst hielten sie ihre Romanze jedoch geheim, bis zu einem Event bei der Pariser Fashionweek im März diesen Jahres, bei dem sie zum ersten Mal als Paar erschienen. Bisher teilte Irina hauptsächlich heiße Fotos in Dessous, oder Schnappschüsse von der Fashionweek, mit ihren über 5 Millionen Fans auf Instagram. Auch wenn die russische Schönheit auf dem aktuellen Foto tief blicken lässt, steht ihre sexy Figur diesmal nicht im Mittelpunkt des Bildes. Denn schließlich zeigt sich der „Victoria’s Secret“-Engel hier zum ersten Mal mit ihrem Freund Bradley Cooper in den sozialen Medien.

Video: Irina Shayk macht sich nackig

Der Schnappschuss zeigt die beiden sitzend im Pool. Irina trägt einen stylishen, petrolblauen Badeanzug, der mit einem geschnürten, v-förmigen Ausschnitt betört. Der durchtrainierte Body ihres Freundes ist im Hintergrund zu sehen. Die Köpfe von Irina und Bradley sind auf dem Foto allerdings nicht mit drauf, Mister Cooper wird nämlich genau das nicht gewollt haben. Trotzdem besteht kein Zweifel, dass es sich bei dem Herren um den 41-jährigen Schauspieler handelt. Auch wenn das Paar bisher kein öffentliches Statement zu ihrer Romanze abgegeben hat, soll Bradley im November in das New Yorker Apartment des Topmodels gezogen sein. Ob es bald noch mehr gemeinsame Selfies von Irina und Bradley mit Kopf geben wird? Wir sind gespannt! (HA)

Foto: WENN.com