Sonntag, 10. April 2016, 10:15 Uhr

Kim Kardashian: North West ist eifersüchtig

North West ist eifersüchtig auf ihren jüngeren Bruder Saint. Laut Kim Kardashian mag ihre zweijährige Tochter gar nicht gern, wenn ihre Mutter sich dem vier Monate alten Saint widmet.

Kim Kardashian: North West ist eifersüchtig

Kardashian verriet: “Meine Tochter ist immer noch in der kleinen Eifersuchtsphase und das ist wirklich hart für mich. Sie wird so eifersüchtig, wenn ich versuche, irgendetwas mit Saint zu machen, also habe ich manchmal heimlich meine kleinen Momente mit ihm oder mein Ehemann bespaßt sie. Manchmal muss es eben getrennt werden. North versteht die Situation langsam und realisiert, dass alles gut wird. Es gibt genug Aufmerksamkeit und Liebe für alle.”

Mehr: Kim Kardashian schmiert sich diese Sauerei ins Haupthaar?

Und die 35-jährige TV-Queen gestand außerdem, dass sie sich endlich wieder wohl fühlt, nachdem sie ganze 20 Kilo Gewicht verlor. Die letzten 10 Kilo sollen nun, so hofft Kardashian, umso schneller purzeln. Während eines Interviews in Las Vegas sagte der Reality-Star: “Ich habe viel zugenommen und jetzt muss viel wieder runter. Ich bin an einem Punkt, an dem ich mich wohl fühle und die Sachen wieder einigermaßen passen. Ich denke, dass das Gewicht dieses Mal schneller runter war als beim letzten Mal, da ich gelernt habe, besser zu essen. Beim letzten Mal habe ich mehr trainiert. Dieses Mal esse ich anders. Ich denke, die Mischung aus beidem sorgt dafür, dass die letzten zehn Kilos nur so purzeln. Ich bete dafür.”

Übrigens: Zuletzt mußte sich Kim Kardashian einem Shitstorm aussetzen, weil sie ihrer Tochter Extensions eingeflochten hatte…

Foto: WENN.com