Montag, 11. April 2016, 11:11 Uhr

Anne Hathaway ist eine ganz entspannte Mama

Anne Hathaway schwärmt von ihrem Mutterglück. Bereits am 24. März wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mama. Gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman durfte sie den kleinen Jonathan Rosebanks begrüßen.

Anne Hathaway ist eine ganz entspannte Mama

Wie ein Freund der Familie nun verriet, kann die ‘Der Teufel trägt Prada’-Darstellerin ihr Glück immer noch nicht ganz fassen. “Anne genießt jede Sekunde mit ihrem Söhnchen. Sie lieben es, Eltern zu sein”, so der Vertraute. “Er ist so ein süßes, glückliches Baby. Er sieht wie eine perfekte Mischung aus Anne und Adam aus. Er ist ein toller Ehemann und unterstützt Anne, wo er nur kann.” Seit der Geburt von Jonathan ist das Haus der Oscar-Gewinnerin zu einem Ort der Liebe geworden. “Viele Freunde und Familienmitglieder gehen seit zwei Wochen bei ihnen ein und aus”, erklärte der Insider gegenüber ‘E! News’.

Mehr zu Anne Hathaway: Die Diva scheucht das Personal hin und her

“Annes und Adams Eltern haben den beiden ebenfalls sehr geholfen. Anne stillt und möchte einfach alles über das Muttersein erleben und fühlen. Nachts wechseln sich die jungen Eltern übrigens ab, wer aufsteht und sich um das Baby kümmert.” In ein paar Wochen möchte die 33-Jährige dann wieder mit Yoga anfangen, um zu ihrer alten Form zurückzukehren. Doch alles natürlich ganz ohne Stress.

Foto: WENN.com