Montag, 11. April 2016, 17:40 Uhr

Bar Refaeli zeigt hier schon wieder Babybauch

Bar Refaeli verkündete schon wieder große Neuigkeiten: Das israelische Model verkündete auf Instagram, dass sie trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft an einer neuen Bademoden-Kollektion für ‘Hoodies’ arbeitet…

Bar Refaeli zeigt hier schon wieder Babybauch

Mit einem Bild auf Instagram verriet das Model, das aktuell im fünften Monat schwanger ist, dass sie an einer neuen Kollektion für Bademode arbeitet. Auf dem Foto zeigt sie sich am Strand mit einem knappen schwarzen Bikini und schrieb dazu: “Kommt bald … ein Baby & meine Bademoden-Kollektion BAR für @hoodiesil”. ‘Hoodies’ ist eine israelische Marke für Sportbekleidung, für die Refaeli momentan als Werbegesicht arbeitet. Die Zusammenarbeit bedeutet, dass ihre Kollektion voraussichtlich in ihrem Heimatland sowie online erhältlich ist.

Mehr: Was nun, Bar Refaeli? „Ich hatte mir Zwillinge oder einen Jungen gewünscht“


.

Leider kann noch kein Blick auf die Kollektion geworfen werden, denn der Bikini, den sie auf ihrem Instagram-Post trägt, ist von ‘L*Space by Monica Wise’. Dennoch liefert das Bild einen Vorgeschmack auf ihre Bademode, die bestimmt ebenso verführerisch sein wird. Auch ihre Schwangerschaft verkündete die 30-Jährige vor drei Monaten über ihre Social-Media-Kanäle – mit einem Bild eines positiven Schwangerschaftstests. Im September 2015 heiratete sie ihren Mann Adi Ezra, mit dem sie zuvor zwei Jahre liiert war.

Foto: Starpress/WENN.com