Montag, 11. April 2016, 15:20 Uhr

Daniela Katzenberger: Hochzeitsbuch kommt

Nach dem ‘Spiegel’-Bestseller “Eine Tussi wird Mama” planen das Kulmbacher Verlagshaus Plassen und die bekannte TV-Blondine Daniela Katzenberger nun das nächste Projekt.

Daniela Katzenberger: Hochzeitsbuch kommt

Nach dem Erfolg ihres Schwangerschafts-Memoirs ‘Eine Tussi wird Mama’, von dem bislang über 60.000 Exemplare verkauft wurden, setzen Daniela Katzenberger und der Verlag ihre Zusammenarbeit fort. Das neue Buch (Arbeitstitel “Eine Tussi sagt ‘Ja!'”) widmet sich der bevorstehenden Hochzeit von Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis, die am 4. Juni 2016 stattfinden wird. Charmant und unverblümt erzählt die Katze vom Heiratsantrag, über Hochzeitsvorbereitungen bis hin zum schönsten Tag ihres Lebens. Und für Daniela stehen viele Entscheidungen an: “Man heiratet schließlich nur einmal, das ist jedenfalls mein Plan, und es soll alles perfekt sein. Und bei den Vorbereitungen habe ich eindeutig die Hosen an, denn es soll eine echte Cinderella-Hochzeit werden.”

Jede Menge Tipps & Tricks, private Einblicke und auch die eine oder andere Peinlichkeit teilt Daniela mit ihrer gewohnt offenherzigen Art mit den Lesern. Auch Lucas steuert ein Kapitel zum Buch bei und plaudert aus dem Nähkästchen. Geplant ist das Erscheinen des neuen Werks, an dem derzeit bereits geschrieben wird, für Juni dieses Jahres.

Daniela Katzenberger: Hochzeitsbuch kommt

Heute Abend um 21.15 Uhr gibt’s eine neue Folge “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber”. Und darum geht’s: Premierenstimmung im Hause Katzenberger-Cordalis! Der Grund: Daniela und Lucas wollen zum ersten Mal mit ihrer kleinen Sophia nach Mallorca fliegen. Ein echtes Abenteuer für die junge Familie. Wie wird ihre Tochter reagieren? Spannend geht es auch auf der Insel weiter: Nach drei Monaten lernt die kleine Sophia endlich ihre spanische Oma Ingrid kennen. Und schnell wird klar: Oma Ingrid und Oma Iris geben die Kleine nur ungern aus ihren Händen.

Außerdem besichtigen Daniela und Lucas eine erste mögliche Hochzeits-Location sowie verschiedene Baugrundstücke, schließlich spielen sie mit dem Gedanken eines Umzugs auf die Baleareninsel. Mit dabei: Oma Iris – denn wenn es eine Person gibt, die ihre Tochter von einem Umzug in den Süden abbringen kann, dann sie! Danielas Kommentar dazu: “Die Oma-Schlacht ist eröffnet!”


Fotos: RTL II