Montag, 11. April 2016, 8:35 Uhr

Harry Styles und Kendall Jenner: Ja oder nein?

Harry Styles und Kendall Jenner können sich einfach nicht entscheiden. Sind ‘Hendall’ nun ein Paar oder nicht? Die beiden Stars haben schon wieder für Spekulationen um die Natur ihrer Beziehung gesorgt. Erneut wurden sie am Wochenende beim gemeinsamen Shopping-Trip in Los Angeles gesichtet.

Harry Styles und Kendall Jenner: Ja oder nein?

Ein Fan postete ein Foto auf Instagram, welches die zwei unterwegs zeigt. Dazu schrieb die Beobachterin: “Ah! Diese Är**** haben schon wieder mein Mittagessen gestört #kendalljenner #harrystyles.” Die 20-Jährige und der ‘One Direction’-Star wurden Anfang des Jahres miteinander in Verbindung gebracht, als beide einen romantischen Jacht-Urlaub zusammen verbrachten. Allerdings wurde Kendall erst vor kurzem sehr vertraut mit dem drei Jahre älteren Basketball-Star Jordan Clarkson in Hollywood gesichtet. “Die beiden treffen sich bereits seit Monaten und sind total ineinander verknallt”, so ein Vertrauter gegenüber ‘People’.

Mehr zum Best Dress of the Day (311): Kendall Jenner in trendigem Overall-Look

.
“Er ist total süß und ein Gentleman. Kendall steht da total drauf.” Styles hingegen soll eine heiße Affäre mit einer Stewardess gehabt haben. Während der ‘On The Road Again’-Tour zwischen Juni und Oktober 2015 ließ sich der 22-Jährige angeblich nicht nur Tomatensaft von Flugbegleiterin Megan Smith ausschenken. Wie es heißt, soll der Schelm sie allerdings betrogen haben – mit Kendall Jenner. Die zwei kommen offenbar nicht voneinander los…

Foto: WENN.com