Montag, 11. April 2016, 9:07 Uhr

Hugh Hefner trauert am 90. Geburtstag um seinen Bruder

Hugh Hefner trauert um seinen “kleinen” Bruder. Der 90. Geburtstag des ‘Playboy’-Gründer ist von einem Schicksalsschlag überschattet worden: Sein jüngerer Bruder Keith sei am Freitag gestorben.

Hugh Hefner trauert am 90. Geburtstag um seinen Bruder

Das teilte der Medienmogul kurz vor seinem Ehrentag am Samstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Keith, der 87 Jahre alt wurde, sei sein “bester Freund” gewesen, schrieb Hefner. “Ich liebe dich, Keith. Ruhe in Frieden.” Medienberichten zufolge hatte Keith Hefner, der wie sein Bruder in Beverly Hills lebte, schon seit längerem gegen eine Krebserkrankung gekämpft.

Keith hatte als langjähriger Angestellter bei ‘Playboy Enterprises’ gearbeitet und half dabei neue Modelle für Veröffentlichungen zu finden. Er war auch ständiger Teil auf Reality-Show ‘Girls Next Door’, das ein Trio von Freundinnen seines Bruders begleitete: Holly Madison, Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt. auch in den Spin-Off-Serien von Wilkinson und Madison zu sehen. (dpa/KT)

Foto: WENN.com