Montag, 11. April 2016, 19:07 Uhr

Victoria Beckham und der Oberschenkel: Wer hat hier Tomaten auf den Augen?

Photoshop-Pannen bei Prominenten sind ja ziemlich beliebt. Peinlich wird es nur wenn durchaus “seriöse” Medien auf der Jagd nach einer ganz heißen Geschichte eine solche aufblasen, die vorne und hinten gar keine ist. Im aktuellen Fall geht es um Victoria Beckham.

Victoria Beckham und der Oberschenkel: Wer hat hier Tomaten auf den Augen?

Große deutsche Webseiten wittern Beschiss, nachdem sie die Geschichte bei der ‘Daily Mail’ aufgesammelt haben. Dem Anschein nach fehlt der 41-jährigen Designerin nämlich ein Stück Oberschenkel. Was natürlich großartigen Stoff für eine Headline hergäbe! Die Gattin von Ex-Fußballprofi David Beckham (40) ist derzeit in einer Schwarz-Weiß-Fotostrecke für die Mai-Ausgabe der ‚Vogue China’ zu bewundern. Die Bilder dazu postete sie auch höchstselbst auf Instagram. Da präsentiert sich die Schöne mit langen wildem Haupthaar in verführerischen Posen und insgesamt so sexy, wie lange nicht mehr.

Besagtes Foto zeigt die erfolgreiche Designerin zudem mit weißer Bluse bekleidet auf ihren Zehenspitzen, das linke Bein eng an ihren Körper gezogen. Bei flüchtiger Betrachtung fällt dabei eine seltsam wirkende Lücke am Oberschenkel ihres rechten Beins auf. Nanu, da scheint doch ein Stück zu fehlen?

Victoria Beckham und der Oberschenkel: Wer hat hier Tomaten auf den Augen?

Diese Überzeugung teilen auch so einige Fans der 41-Jährigen und brachten das in ihren Instagram-Kommentaren zum Ausdruck. Aber es gab auch andere Stimmen. Berechtigteweise. Demnach mache alles nämlich nur den Anschein, dass da ein Stückchen fehle.

In der Realität sind es ja doch einfach nur blütenweiße Shorts, die auf dem grob pixeligen Bild etwas mit dem Hintergrund verschmelzen und so den Eindruck entstehen lassen. Tipp: Einfach nur mal das Foto vergrößern – so wie wir das hier gemacht haben – und die ganze Geschichte entpuppt sich als viel Lärm um – NICHTS! (CS)

Victoria Beckham und der Oberschenkel:  Wer hat hier Tomaten auf den Augen?

Fotos: Instagram, Vogue