Dienstag, 12. April 2016, 19:20 Uhr

Fatboy Slim tut sich mit Idris Elba zusammen

Fatboy Slim hat bekannt gegeben, dass er und Idris Elba zusammen an neuer Musik arbeiten. Dem britischen Magazin ‘NME’ verriet Fatboy Slim beim ‘Snowbombing Festival’ in Mayrhofen, Australien mehr Details zu der interessanten Kollaboration.

Fatboy Slim tut sich mit Idris Elba zusammen

“Ich habe mit Idris Elba Musik für seinen nächsten Film gemacht. Das war sehr interessant.” Der Song ist zusammen mit Elbas neuen Film ‘Bastille Day’ erhältlich und wird genauso wie der Streifen heißen. Auf die Frage, wie es zu der Zusammenarbeit kam, antwortete Fatboy Slim: “Ich hab ihn oft auflegen sehen, und so kam es dazu, dass wir uns kennengelernt haben. Außerdem sind wir bei demselben Management und stehen dadurch auf derselben Rechnung. So wurden wir Freunde.”

Mehr: Idris Elba zeigte sein überraschendes Talent bei Madonna

Fatboy Slim genieße es im Moment, Musik für Filme zu schreiben. Trotzdem ist das Auflegen für ihn ein Full-Time-Job. Elba hingegen sang in Skeptas Single ‘Shutdown’ mit, ‘Bastille Day’ wird ab Juni in den Kinos laufen. Neben Idris Elba spielen auch Richard Madden, Charlotte Le Bon und Eriq Ebouaney in dem Kinofilm mit.

Foto: WENN.com