Dienstag, 12. April 2016, 12:54 Uhr

Scott Eastwood spielt in "Fast and Furious 8"

Scott Eastwood wirkt in ‘Fast and Furios 8’ mit. Der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood wird im neuen ‘Fast and Furious’-Teil mitspielen. Der neue Cast der Kultfilm-Reihe wurde am Wochenende bekannt gegeben.

Scott Eastwood spielt in "Fast and Furious 8"

Neben Eastwood wurde auch angekündigt, dass Charlize Theron eine Rolle bekommen hat. Bis jetzt wurde nur wenig darüber verraten, was für einen Charakter die Schauspielerin spielen wird. Es wird vermutet, dass sie von böser Natur sein wird. Scott Eastwood selbst hat sich über die Besetzung bei ‘Instagram’ bedankt. Er zeigte sein Vorfreude, indem er schrieb: “Es ist schwer zu beschreiben, wie sehr ich mich auf den nächsten ‘Fast and Furious’-Film freue. Für mich sind die Teile sehr viel mehr als nur Franchise-Filme, sondern ein Vermächtnis”.

Mehr: Sind Scott Eastwood und die rassige Charlotte McKinney ein Paar?

Außerdem schrieb der Herzensbrecher noch ein paar rührende Worte über seinen Freund Paul Walker: “Paul war ein enger Freund. Wir sind zusammen surfen und auf Reisen gegangen. Er war ein großes Vorbild für mich und hat mich geprägt. Er war wie ein großer Bruder für mich. Paul – ich werde dich stolz machen.”

Foto: JLN Photography/WENN.com