Mittwoch, 13. April 2016, 19:07 Uhr

Achtfachvater Eddie Murphy: Es wird eine Tochter

Hollywoodstar Eddie Murphy und Paige Butcher haben das Geschlecht ihres Babys verraten. Bei einem Spaziergang in Beverly Hills am Dienstag haben die beiden gegenüber ‘X17’ verraten, dass sie ein kleines Mädchen bekommen.

Achtfachvater Eddie Murphy: Es wird eine Tochter

Der Schauspieler hat bereits fünf Kinder mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy, von der er sich 2006 nach 22 Jahren Ehe scheiden ließ. Mit dem Ex-Spice-Girl Mel B hat er die kleine Angel Iris Murphy Brown. Außerdem hat er noch einen Sohn namens Eric, dessen Mutter seine damalige Freundin Paulette McNeely ist und einen weiteren Sohn namens Christian mit Tamara Hood. Wenn die Kleine dann geboren ist, hat der Star stolze neun Kinder von fünf verschiedenen Frauen.

“Obwohl er neun Kinder von verschiedenen Frauen hat, treffen sie sich an den Feiertagen und zu Sportevents alle und hängen in seinem Haus ab als große Familie. Alle Kinder lieben einander und die Frauen, die auch bereits in anderen Beziehungen sind, können gut miteinander klarkommen”, so ein Insider im November zu ‘Daily Mail Online’. (Bang)

Foto: WENN.com