Mittwoch, 13. April 2016, 18:49 Uhr

Best Dress of the Day (317) zum Nachshoppen: Emilia Clarke im Frühlingslook

Bei der Premiere der sechsten Staffel des Serien-Erfolgs „Game of Thrones“ am vergangenen Sonntag in Los Angeles, erschien Hauptdarstellerin Emilia Clarke in einer eleganten Frühlingskreation.

Best Dress of the Day (317) zum Nachshoppen: Emilia Clarke im Frühlingslook

Die 29-Jährige verzauberte auf dem grauen Teppich in einer luxuriösen Robe des Designers Erdem. Der Look betörte durch seinen geraden, knöchellangen Schnitt mit Corsagenoberteil und sexy Beinschlitz. Hingucker war ein angesagtes Muster in Form von weißen, übergroßen Blüten, welches dem Outfit seine frühlingshafte Note verlieh. Blumenprints sind auch in diesem Jahr erneut das Must-Have dr Saison. Ob lockere, gemusterte Blusen mit Jeansjacken, oder edle Sommerkleider und Handtaschen; mit dem floralen Styling präsentiert sich Frau trendy und stilsicher.

Zu ihrem angesagten Dress kombinierte Emilia klassische, schwarze Riemchensandaletten von Christian Louboutin und Juwelen von Neil Lane. Ihr braunes Haar trug die hübsche Britin zu einem strengen Zopf gestylt und betonte ihre Lippen mit einem farbenfrohen Rotton. (HA)

Promotio2n211

Foto: WENN.com