Mittwoch, 13. April 2016, 19:55 Uhr

Beyonce: Blue Ivy's zauberhafte Prinzessinnenparty

Am 7. Januar wurde Beyoncés Tochter Blue Ivy vier Jahre alt. Als kleine Prinzessin eines Megastars sollte dieser besondere Tag auch auf eine unvergessliche Art und Weise gefeiert werden. Nun teilte die Sängerin Bilder der großen Geburtstagsparty mit ihren Fans auf ihrer Website.

Beyonce: Blue Ivy's zauberhafte Prinzessinnenparty

Beyoncé und Ehemann Jay-Z verwandelten einen Garten in ein wahres Märchenland. Auf den Fotos ist ein großes, mit Blumen dekoriertes Zelt zu sehen, in dem kleine Sitzecken und Kleiderständer mit Kostümen aufgebaut wurden. Zauberhafte Feen und Prinzessinnen waren das Thema der spektakulären Feier.

Auch Blue Ivy erschien in einem pinkfarbenen Prinzessinnentraum mit Tutu und Strasssteinchen zu ihrer Party. Später verwandelte sie sich in eine lilafarbene Fee mit Flügeln und Krönchen. Auf einem weiteren Schnappschuss ist eine lange Tafel, dekoriert mit rosafarbenen Blumen, zu sehen. An jedem Stuhl, der an dem riesigen Esstisch steht, sind bunte Feenflügel angebracht.

Beyonce: Blue Ivy's zauberhafte Prinzessinnenparty

Mehr: Béyonce ist fertig mit Perfektion – und was ist mit dem Album?

Ehrengäste waren zwei als magische Feen verkleidete Damen, die für sichtlichen Spaß sorgten. Die eine erschien in einem rosafarbenen und die andere in einem türkisfarbenen Kleid, verziert mit Stoffblumen und schimmernden Details. Ein wahr gewordener Mädchentraum zum neidisch werden… (HA)

Fotos: WENN.com, Tumblr