Mittwoch, 13. April 2016, 21:53 Uhr

Drake: Neues Album "Views From The 6" kommt Ende April

Drake meldet sich eindrucksvoll zurück. Der “Hotline Bling”-Rapper kündigt für den 29. April sein neues Album “Views From The 6” an! Schon die erste Single begeistert nicht nur Kritiker, sondern auch das Publikum.

Drake: Neues Album "Views From The 6" kommt Ende April

“One Dance” schoss in über 50 Ländern an die Spitze der iTunes-Charts und steht in Deutschland aktuell auf Platz 4. Drake gehört zu den erfolgreichsten HipHip/Rap-Künstlern weltweit und hat zuletzt mit “Hotline Bling” einen internationalen Smash-Hit gelandet. Zudem brach Drake sogar einen 50 jährigen Chart-Rekord. Am 11. April 1964 konnten die Beatles 14 Titel gleichzeitig in den US Hot 100 Charts halten – Drake zog mit den Beatles gleich und war mit 14 Songs aus seinem letzten Album „If You’re Reading This It’s Too Late“ in den Charts vertreten.

Mehr: Adele will mit Drake zusammenarbeiten

„If You’re Reading This It’s Too Late“ schoss in den deutschen iTunes-Charts direkt auf Platz 3. In 30 Ländern darunter in den USA und Großbritannien eroberte es sogar Platz 1. Beste Aussichten für sein neues Album.

Hier gibt es den Album-Trailer zum neuen Album “Views From The 6” zu sehen.

Drake: Neues Album "Views From The 6" kommt Ende April

Foto: WENN.com