Mittwoch, 13. April 2016, 20:21 Uhr

Jennifer Lopez will es nochmal tun

Jennifer Lopez möchte noch einmal heiraten und träumt davon, mit jemandem alt zu werden. Nachdem ihre Ehe mit Ehemann Marc Anthony kaputt ging, arbeitete die Sängerin hart dafür, den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

Jennifer Lopez will es nochmal tun

“Mit eigenen Misserfolgen umzugehen war schwer. Als meine Ehe endete, war es nicht leicht, zu vergeben. Das war nicht der Traum, den ich mir erhofft hatte und es wäre einfacher gewesen, meine Gefühle in Form von Enttäuschung und Wut rauszulassen”, gab die 46-Jährige gegenüber dem ‘W Magazine’ zu. Aber mit ihren zwei süßen Zwillingen Max und Emme (8) arbeitete sie hart daran, alles in den Griff zu bekommen. “Marc ist der Vater meine Kinder und das wird immer so sein.”

Mehr: Jennifer Lopez muss mit neuer Single schweren Shitstorm ertragen

Jennifer Lopez will es nochmal tun

Nun, da sie wieder mit ihrer On-Off-Beziehung Casper Smart zusammen ist, besteht vielleicht doch noch Hoffnung für ihre Träume. “Ich liebe den Film ‘Wie ein einziger Tag’. Ich würde gerne heiraten und mit jemandem gemeinsam alt werden”, verriet sie. Doch da gibt es noch ein kleines Hindernis. Wenn es um ihr Arbeitsleben geht, ist es für den Star nämlich nicht ganz einfach, einen Gang runter zu schalten. “Ich habe Schwierigkeiten damit, nein zu sagen. Manchmal ist es wirklich schwer, alles unter einen Hut zu bekommen”.

Foto: WENN.com, W Magazin