Mittwoch, 13. April 2016, 15:00 Uhr

Playboy "Unter uns": Anna Lena Class und Isabell Hertel tun's zusammen!

In der RTL-Serie ‘Unter uns‘ sind sie verfeindet, doch in Wahrheit verehren sie einander. Auf einem Gutshof im Herzen Siziliens erlaubten die zwei Schönheiten Anna Lena Class (34) und Isabell Hertel (42) private Einblicke – abseits vom Drehalltag und ganz ohne Kostüme.

Playboy "Unter uns": Anna Lena Class und Isabell Herte tun's zusammen!

Welche Geheimnisse die „Unter uns“-Rivalinnen uns sonst noch anvertrauten, enthüllt der deutsche ‘Playboy’ in seiner Mai Ausgabe. Zu den Shootings in Italien sagte Hertel: “Also ich war wahnsinnig aufgeregt. Das war tatsächlich das größte Shooting, das ich seit Langem hatte. Normalerweise schießen wir nur alle fünf Jahre mal Fotos für unsere Autogrammkarten.” Und Class fügte hinzu: “Ich fand es angenehm, mit einem kleinen Team die Fotos zu machen. Die waren alle wahnsinnig cool und nett. Und dann natürlich die Location, die dazu beiträgt, dass man sich wohlfühlt – das gute Essen, die Sonne, einfach gigantisch! Am liebsten würden wir hierbleiben, oder?”

Isabell Hertel fügte hinzu: “Beim Shooting hatte ich das erste Mal einen fremden Busen in der Hand. Hat sich toll angefühlt. Ich habe Anna schon gesagt, wie schön ich sie finde.” Mehr Fotos der beiden Grazien gibt es exklusiv hier.

Zum Thema Traummnänner verrieten die beiden Schauspielerinnen soviel: “Ich habe überhaupt kein festes Männerbild im Kopf”, so Isabell. “Im Verlieben bin ich ziemlich lahmarschig (lacht).” Anna Lena fügte hinzu: “Ich stehe eher auf wortkarge Männer. Jemand, der nonstop über sich redet, ist nicht mein Ding. Und er soll witzig sein. Ja, das sagen alle Frauen, ich weiß. Trotzdem: Nur wenige Männer bringen mich wirklich zum Lachen.”

ZUR PERSON:

Anna Lena ist eines der gefragtesten TV-Gesichter im deutschen Fernsehen und bewies ihre Wandlungsfähigkeit nicht nur in zahlreichen Serien wie „Rote Rosen“ und „Soko 5113“. Auch für Rollen in Kurzfilmen, Werbespots und Musikvideos ist sie heiß begehrt. Seit Ende 2014 verkörpert sie in einer Gastrolle in der RTL-Soap „Unter uns“ die Anwältin Ricarda Schätzke. Geboren wurde die Schauspielerin 1981 in München.

Isabell hatte ihren ersten TV-Auftritt hatte sie 1980 als Kind in der SWF3-Serie „Goldene Zeiten“, absolvierte aber erst eine klassische Tanzausbildung und startete eine Turniertanz-Karriere, bevor sie die Theaterfachschule Köln besuchte. Seit 1995 spielt sie die Ute Fink in „Unter uns“. Neben Schauspielerei und Moderation singt die Wahlkölnerin im Musik-Duo d’Bella. Sie wurde 1973 in Baden-Baden geboren.

Foto: Irene Schaur für Playboy Mai 2016