Mittwoch, 13. April 2016, 18:29 Uhr

Victoria Beckham jubelt: David ist der Beste

Victoria Beckham hat den besten Mann, den man haben kann. Das Ex-‘Spice Girl’, das mittlerweile Mode designt, verriet, dass sie und ihr Fußball-Superstar David Beckham es liebten, alle Aspekte ihres Lebens miteinander zu teilen.

Victoria Beckham jubelt: David ist der Beste

Sie fände es toll, dass er sie in jeglicher Weise in ihrer Karriere unterstütze. Gegenüber ‘hashtaglegend.com’ schwärmte sie: “David kommt zu allen meinen Show und er ist mein Geschäftspartner. Alles was wir tun, tun wir zusammen. Wir unterstützen uns gegenseitig. Er ist der beste Partner, den man sich vorstellen kann.”

Mehr: Victoria Beckham und der Oberschenkel – Wer hat hier Tomaten auf den Augen?

Obwohl Beckham davon besessen ist, ihr selbst designtes Mode-Label so erfolgreich wie möglich zu vermarkten, nimmt sich die 41-Jährige keine Arbeit mit nach Hause. Wenn sie sich mit David (40) und ihren vier Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper zuhause entspannt, bevorzuge Beckham es, den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen. Sie interessiere sich eher für den Tag ihrer Familie. “Ich rede nicht gern über die Arbeit, wenn ich zuhause ankomme, denn dann soll sich alles um meinen Mann und meine Kinder drehen.” Zuletzt waren ja Gerüchte aufgekommen, dass in der Familie nicht mehr alles sooo rund läuft. (Bang/KT)

Foto: WENN.com