Donnerstag, 14. April 2016, 9:21 Uhr

DSDS: Angelika Turo steigt noch vor den Event-Shows aus

Die Duisburgerin Angelika Turo hat es zwar bis in die Top 10 geschafft und sich einen Traum erfüllt. Doch jetzt wird für DSDS-Kandidatin Angelika Turo ein noch größerer Wunsch wahr.

DSDS: Angelika Turo steigt noch vor den Event-Shows aus

Die 27-Jährige ist im 8. Monat schwanger und verlässt auf Anraten ihres Arztes die ajktuelle Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar’. Angelika erklärte: „Bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen und mir geht es wunderbar. Doch die großen Event-Shows wären zu anstrengend für mich. Ich möchte mich jetzt ganz auf die Geburt meines Kindes konzentrieren und werde deshalb DSDS verlassen.“

Mehr zu DSDS: Das hier sind die besten Zehn 2016

DSDS: Angelika Turo steigt noch vor den Event-Shows aus

Für Angelika Turo, die 2014 auch schon beim ‘Supertalent’ teilnahm,  wird Ramona Mihajilovic nachrücken. Die 17-Jährige unterlag in der letzten Recallfolge auf Jamaika in einem packenden Gesangsduell Laura van den Elzen und verfehlte nur knapp den Einzug in die Top 10.

Ramona sagte dazu: „Ich freue mich total, dass ich jetzt doch bei den Event-Shows dabei sein darf. Angelika wünsche ich alles Gute für ihr neues Glück.“

Fotos: RTL/ Stefan Gregorowius, Guido Engles