Donnerstag, 14. April 2016, 19:12 Uhr

Kelly Clarkson ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson (33) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. “Unser kleiner Junge ist da”, verkündete Clarkson heute via Kurznachrichtendienst Twitter.

Kelly Clarkson ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Remington Alexander sei bereits am Dienstag geboren und kerngesund. W”ir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein”, fügte sie hinzu. Mit ihrem Mann Brandon Blackstock hat Clarkson, die durch die Castingshow ‘American Idol’ berühmt wurde, bereits eine 22 Monate alte Tochter namens River Rose. Im vergangenen August hatte sie bei einem Konzert in Los Angeles verkündet, dass sie erneut schwanger sei.

Zuletzt äußerte sich Clsrkson über ihre Zusammenarbeit mit Dr. Luke, dem Produzenten, der mit Popsängerin im Clinch liegt. Clarkson sagte, dass die die Arbeit mit ihm für sie kein Zuckerschlecken gewesen sei: „Als ich das letzte Mal mit ihm zusammengearbeitet habe, habe ich das nur getan, weil ich buchstäblich von meinem Label dazu gezwungen wurde“. (dpa/KT)

Foto: WENN.com