Donnerstag, 14. April 2016, 23:35 Uhr

Ryan Reynolds und Blake Lively erwarten offenbar zweites Kind

Schauspielerin Blake Lively (28) und ihr Ehemann Ryan Reynolds (39) erwarten offenbar ihr zweites Kind. Das berichtete eine Quelle aus dem Umfeld des Hollywoodpaares.

Ryan Reynolds und Blake Lively erwarten offenbar zweites Kind

“Blake ist absolut begeistert, genauso wie Ryan”, zitiert das durchaus seriöse US-Magazin ‚People’ den Alleswisser. Wann das Geschwisterchen für die 16 Monate junge Tochter James auf die Welt kommt ist nicht bekannt.

Ein weiterer Insider verriet aber, dass man das Baby-Bäuchlein am 2. Mai begutachten kenne, wenn Blake Lively ihr Debüt auf dem roten Teppich der New Yorker MET-Gala gibt. Schon am Set des neuen Films ‚The Shallows‘ zeigten die Blondine angeblich ein verräterisches Bäuchlein.

Bereits nach der Geburt ihrer Tochter sagte die ‚Gossip Girl‘-Schauspielerin: “Ich glaube, dass mein erstes Kind das älteste von vielen sein wird, und das könnte sich mit jedem Jahr ändern. Du ziehst nicht nur deine Kinder groß, auch deine Kinder erziehen sich gegenseitig. Es gibt so viele Dinge, die ich von meinem Bruder Eric gelernt habe. Ich freue mich darauf, wie ein Baby das andere beeinflusst, auf meine ganze Familie, auf jedes einzelne Kapitel.” Na, nun warten wir auf die offizielle Bestätigung. (PV)

Mehr zu Ryan Reynolds: „Ich kann ohne das Ding keinen Sex mehr haben“

Foto: Pacific Coast News/WENN.com