Donnerstag, 14. April 2016, 16:50 Uhr

Verona Pooth kann über ihre Froschlippen längst lachen

Moderatorin und Werbe-Star Verona Pooth (47) nimmt ihre mehr oder weniger misslungene Lippenmodellierung mit Humor. Ihr Ehemann Franjo Pooth machte über ihren temporären Schmollmund sogar Scherze.

Verona Pooth kann über ihre Froschlippen längst lachen

“Franjo sah mich an und sagte ganz trocken: ‘Du siehst aus wie ein Frosch! Pass auf, dass du dich nicht am Glas festsaugst!'”, sagte die Moderatorin der Zeitschrift ‘Gala’. Die 47-Jährige hatte sich vor der Oscar-Verleihung im Februar in Hollywood, wo sie unter anderem bei einem Empfang zu Ehren der deutschen Oscar-Nominierten war, die Lippen aufspritzen lassen. Nach dem Eingriff hatte Pooth sogenannte Schlauchboot-Lippen: “Wir mussten so lachen!” (dpa/KT)


Foto: Starpress/WENN.com