Freitag, 15. April 2016, 8:40 Uhr

Charlize Theron: Der Sohn ist ganz verrückt nach dieser Frau

Charlize Therons Sohn Jackson schwärmt für Emily Blunt. Am Set von ‘The Huntsman & The Ice Queen’ hatte der Vierjährige nur Augen für die britische Kollegin seiner Mutter, wie sie jetzt erzählte.

Charlize Theron: Der Sohn ist ganz verrückt nach dieser Frau

“Mein Sohn ist in sie verliebt. Er denkt, dass sie die schönste Prinzessin überhaupt ist. Es ist verrückt, als ob ich nicht existierte. Er so: ‘Ahh sie ist eine Prinzessin’. Ich so; ‘Ich bin eine Königin’.” Aber Jackson nahm auch die Arbeit seiner Mutter unter die Lupe und brachte bei einer Szene alle zum Lachen. In einem gemeinsamen Interview mit ‘Extra’ erzählte Blunt: “Er sah eine Großaufnahme von ihr und sagte ‘Oh Mama ist scharf’.” Woraufhin Theron ergänzte: “Ich habe keine Ahnung, woher er den Ausdruck hat – vielleicht aus der Schule?”

Mehr zu Charlize Theron: Die Mutter muss ran

Ihr Sohn genoss es auch, am Set mit den drei Kindern von Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa Pataky zu spielen. Bei der Pressekonferenz zum Film sagte der Schauspieler: “Da war eine ganz andere Energie, weil wir alle einen Großteil der Zeit unsere Kinder dabei hatten. Normalerweise geht es am Set angespannt, respektvoll und ruhig zu. Das war vorbei, als die Kinder kamen. Sie jagten sich alle gegenseitig und rannten mit den Waffen herum und schrien ‘Schnapp ihn dir’, ‘Töte sie’, ‘Tu es!'”

Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com