Freitag, 15. April 2016, 19:46 Uhr

Cristiano Ronaldo: Seine Ex Gemma Atkinson plaudert über Details

Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo (31) hat bei seiner Ex-Freundin, Schauspielerin Gemma Atkinson (31) offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der ehemalige ‚Hollyoaks’-Serienstar war vor sieben Jahren kurzzeitig mit dem Real-Madrid-Spieler liiert und verriet jetzt interessante Details zu ihrem ersten Date.

Cristiano Ronaldo: Seine Ex Gemma Atkinson plaudert über Details

Ronaldo verdiene als Fußballer laut ‚Daily Mail’ offenbar 15 Millionen Pfund (etwa 19 Millionen Euro) pro Jahr. Da sollte man eigentlich meinen, dass er sich bei einer Verabredung mit einer Dame auch nicht lumpen lässt. Gegenüber dem britischen Radiosender ‚Key 103’ wusste seine Ex-Freundin jedoch ganz anderes zu berichten. Atkinson witzelte nämlich: „Es war richtig, richtig glamourös. Wir sind einfach nur zu mir gegangen, haben Tee getrunken und zusammen [die frühere BBC-Sitcom] ‚Only Fools And Horses’ geschaut. Wirklich.“ Von wegen eine Fahrt in einem schnellen Auto in ein luxuriöses Restaurant! Und das liegt auch nicht daran, dass sich der Fußballstar sich so etwas zu diesem Zeitpunkt nicht etwa hätte leisten können.

Cristiano Ronaldo: Seine Ex Gemma Atkinson plaudert über Details

Vor sieben Jahren befand sich Mister Ronaldo nämlich schon an der Spitze seiner internationalen Fußballkarriere. An zu wenig Luxusausgaben soll die kurze Beziehung der beiden aber offenbar trotzdem nicht gescheitert sein.

Mehr zu Cristiano Ronaldo: Was läuft da mit Topshop-Erbin Chloe Green?

Wie die britische Schauspielerin gegenüber dem Klatschblatt ‚The Sun’ verriet, hätten sie sich getrennt, als er „bei einem Stelldichein mit Prostituierten erwischt“ worden wäre. Ob Cristiano Ronaldo seine Verabredungen weiterhin ganz bescheiden mit Tee und Sitcoms beglückt, ist nicht bekannt…(CS)

Fotos: WENN.com